• Slide image

    Eveline Durrer

Eveline Durrer

ÜBER MICH

Ich habe beides aus "2 Welten"! Während dem Schweizer Sommer arbeite ich bei Bike Adventure Tours im Büro und als Reiseleiter. Im Schweizer Winter geniesse ich meine 2. Heimat Australien im Südwesten von Westaustralien im wunderschönen Pemberton.

MEINE REISEN

Mongolei

Ein faszinierendes Land mit freundlichen Nomaden, endlosen Steppen, unberührte Natur und ein Sternenhimmel zum anfassen.

Kirgistan

Ich durfte im Sommer 2015 zusammen mit This Schilt auf Einführungstour nach Kirgistan und kam begeistert zurück, denn Kirgistan ist noch ein Geheimtipp für Mountainbiker. Wunderschöne, abwechslungsreiche Landschaften, gastfreundliche und herzliche Menschen, die auch ohne Luxus glücklich sind. Wer schon einmal im Himalaya unterwegs war erkennt darin die Ähnlichkeit zu Ladakh. Schroffes Gebirge wechselt sich ab mit hügeliger Graslandschaft. Wir sind zu 90% auf Naturstrassen unterwegs und der höchste Punkt (Tosor Pass) den es zu überwinden gilt, liegt auf 3860 m ü.M. Auf dieser abenteuerlichen Reise werden wir von einem einheimischen Begleitteam inklusive Köchin begleitet. Als Begleitfahrzeuge dienen zwei riesige Lastwagen russischer Bauart. Wir übernachten in Jurten, Zelt, Gästehäuser und in Hotels. Kommt mit in ein Land noch ganz ohne Massentourismus, einfach Natur pur!

Reiseerfahrung

Steckbrief

Eveline Durrer

Im Team seit: 2014

evelinebike-adventure-tours.ch

Hobbys: Triathlon, Mountainbike, Rennvelo, Reisen, Tauchen

Sibylle Henny

Bali, Philippinen, Malaysia/Sabah (Borneo), Indien

Bruno Meier

Sri Lanka, Kuba, Mazedonien

Kiril Levterov

Bulgarien

Unser Team

Andi Schnelli

Geschäftsführer

Martin Jost

Product Manager

Carole Renggli

Product Manager