• Slide image

    Ramona Bergmann

Ramona Bergmann

ÜBER MICH

Ursprünglich bin ich in Bern geboren und aufgewachsen. Nun wohne ich als «Bärnermeitschi» hier in Affoltern am Albis. Nach meinem Maturaabschluss gab mir Bike Adventure Tours die Möglichkeit ein Praktikum zu starten und somit die erste Arbeitsluft in dieser Branche zu schnuppern. Denn, im nächsten Jahr möchte ich die Tourismusschule in Chur beginnen.
Meinen ersten Flug bestritt ich erfolgreich im Alter von einem Monat und somit war die Reiselust geboren. Seitdem folgten viele Reisen in Europa und auf der ganzen Welt. Ich liebe es neue Länder mit ihrer ganzen Vielfältigkeit und Kultur zu entdecken und kennen zu lernen. Ein grosses Highlight war bestimmt die Safari durch den Yala Nationalpark auf Sri Lanka oder das Schnorcheln auf den Malediven. Natürlich erkunde ich auch gerne die Schweiz, sei es zu Fuss, auf dem Bike oder auf dem Motorrad. Eines ist auf jeden Fall klar, ich bin für jeden Spass zu haben und stets bereit, mich in neue Abenteuer zu stürzen.

Reiseerfahrung

Steckbrief

Ramona Bergmann

Im Team seit: 2017

ramonabike-adventure-tours.ch

Hobbys: Abenteuer erleben, Reisen, Badminton spielen, Reiten, Motorrad fahren, Lesen

Bea Alioth

Kuba, Mauritius

Richy Fürsinger

Azoren, Sardinien, Türkei

Michi Tschopp

Costa Rica, Argentinien (Altiplano)

Unser Team

Carole Renggli

Product Manager

Ramona Bergmann

Praktikantin

Sonja Wolfgramm

Vertretung Deutschland