Soziale Medien

Youtube

YouTube

Unser YouTube-Kanal wird rege besucht. Mittels zahlreicher Kurzfilme erhältst du einen guten Eindruck was du auf einer Bikereise mit Bike Adventure Tours so erleben kannst. Es stehen schon über 40 Videos zur Reiseinspiration bereit, viel Spass!

Youtube

Instagram

Die Foto-Plattform Instagram ist ideal um seine Fotos direkt ab dem Handy mit der Bike Adventure Tours-Community zu teilen und zu liken. Unsere Reiseleiter posten gleich von unterwegs auf ihren Bikereisen die besten Schnappschüsse.

Youtube

Pinterest

Auf Pinnwänden präsentieren wir nach Themen aufgeteilt die tollsten Fahrrad-Fotos. Eine gute Mischung aus eigenen Fotos und geteilten Bildern aus dem Internet. “Leider” ist Pinterest nur für registrierte Besucher zugänglich. In den USA erfreut sich Pinterest (der Name besteht aus den englischen Wörtern pin=anheften und interest=Interesse) einer ungemeinen Popularität, in Europa ist Pinterest auf gutem Weg ein grosses soziales Netzwerk zu bilden. Bist du schon dabei?

Youtube

Facebook

Auf unserem Facebook-Auftritt berichten wir immer aktuell über unsere Reisen, präsentieren die neusten Fotogalerien unserer Reisegruppen, stellen euch die BAT-Guides vor, verlosen und verschenken Goodies und machen euch auf künftige Veranstaltungen von uns aufmerksam. Wenn du auf Facebook noch kein Fan von Bike Adventure Tours bist, wird es höchste Zeit auf den “Seite gefällt mir” Button zu drücken.